02
Okt
09

Neues im Downloadbereich – Google SketchUp Datei „tarptent 4.0“

Da die Google SketchUp Datei zu meinem Tarptent schon lange auf meinem Rechner liegt ohne weiter verwendet zu werden, dachte ich mir ich stelle sie online. Eventuell möchte jemand, der sich mit dem Gedanken trägt selber so ein Projekt anzugehen, diese verwenden. Die .skp Datei findet ihr wie immer im BOX.NET Fenster auf der rechten Seite. Sie lässt sich mit dem Programm Google SketchUp öffnen und weiter bearbeiten.

Die Abmessungen des Zeltes entsprechen den Außenmaßen von meinem Tarptent. Hinzu kommt also noch etwa 1cm Nahtzgabe.

Zur besseren Verdeutlichung habe ich noch eine Person in das Zelt gelegt…

Viel Spaß beim Basteln! 😉


3 Antworten to “Neues im Downloadbereich – Google SketchUp Datei „tarptent 4.0“”


  1. 1 luther blissett
    17. Oktober 2009 um 16:33

    Hallo Barleybreeder,

    Dein tarptent sieht sehr interessant aus. Sehr nett ist auch die Idee, das Schnittmuster online zu stellen. Aber im Downloadbereich finde ich die .skp Datei irgendwie nicht, sondern nur .jpgs. Hast Du sie wieder entfernt?
    viele Grüße
    luther

    • 2 barleybreeder
      17. Oktober 2009 um 19:27

      Hi Luther,

      Doch das Schnittmuster ist noch da. Nicht bei den Bildern im Picasa Album schauen, sondern auf der Hauptseite. Dort ist unter den Kommentaren auf der rechten Seite das BOX.NET Gadjet. Gleich an erster Stelle steht die .skp Datei.
      Ist eventuell etwas ungenau formuliert. Ich verbessere das, danke!

      Wenns was zum Downloaden gibt immer im BOX.NET Fenster schauen!

      Ich hoffe geholfen zu haben

      Sebastian

      • 3 Luther Blissett
        20. Oktober 2009 um 10:44

        Hallo nochmal,
        Da habe ich die Download-Box doch glatt übersehen ;-). Sorry, my bad.
        Danke für Antwort und Hinweis.
        Viele Grüße
        Luther


Hinterlasse einen Kommentar


Translator

Kategorien