24
Jun
09

Leckerli für die Insel

Gerade eben ist der Rest des Trockenfutters für den Islandtrip von Spezial-Depot eingetroffen. Damit ist der Vorat an Travellunch komplett. Bis auf eine Mahlzeit habe ich das Sortiment so bestelt das wir jeden Tag eine andere Köstlichkeit genießen können.

Mittlerweile konnte ich auch auf anderen Touren schon fast die ganze Produktpalette von Travellunch probieren und finde sie durchaus essbar.

Meist habe ich am Ende einer anstrengenden Etappe absolut keine Lust mehr auf aufwendige Kochzeremonien, dann finde ich Tüte auf – Wasser drauf einfach ideal…

Futter für Island


3 Responses to “Leckerli für die Insel”


  1. 1 Mario
    25. Juni 2009 um 22:18

    hey barley,

    wie rechnet ihr mit dem trockenfutter. ne einzel oder ne doppelportion pro tag/pro person?

    gruß,
    mario

  2. 2 barleybreeder
    25. Juni 2009 um 23:30

    Normalerweise futter ich eine DP abends allein und danach noch ein größerer Nachtisch.
    Bei diesem Urlaub essen wir abends zu zweit einen DP und kochen uns danach noch mal Nudeln, Couscous, Kartoffelpü oder eine Postion Milchreis…
    Ich rechne mit 700g Trockenfutter pro Person und Tag.
    Meine Liste kannst du auch im Thead im Forum finden…

    • 3 Mario
      26. Juni 2009 um 01:27

      hej,

      die hatte ich da schon gesehn. ich war mir nur nicht sicher, ob ich das mit der DP so richtig verstanden hatte. ich muss mal mit meiner freundin überlegen worauf sie hunger hat und ob wir sogesehn zweimal kochen. nachtisch ist wichtig, das stimmt🙂

      hach… radreisen sind da schon geiler. damals in norwegen war so nen 10kg einkauf an lebensmitteln keine seltenheit. aber wir haben da auch so 5000-8000 kalorien pro tag gefressen. anders kann mans nicht nennen. aufm rad stören 5-10kg mehr gar nicht… kann ich nur empfehlen😉

      ich bin übrigens auf nem guten wege das farmland milchpulver zu organisieren. danke für den kantinentipp. so offensichtlich, dass man selbst nicht drauf kommt.

      mario


Schreibe einen Kommentar

Translator

Kategorien


