Futter für’s Fjäll » Futterhaufen


7 Responses to “Futterhaufen”


  1. 1 hrxxl
    23. Juni 2009 um 13:44

    der gute glen grant.
    als alternative kann ich dir nur den balvenie double wood, einen redbreast 12 oder einen highland park 12 empfehlen

  2. 2 Mario
    23. Juni 2009 um 14:00

    Hi,
    erst mal ein großes Lob für Deine Seite. Nutze diese und auch einiges von ODS für meine eigene Tourplanung. Jetzt gleich gehts zum Blackfoot (mein Outdoorshop in Köln) und danach wird der Rucksack wieder 1 kg leichter sein als vorher 🙂 Und ich um 200 Euro ärmer 😦
    Wed meine Liste die Tage auch noch posten und dann mal Eure Meinungen erfragen.
    Zum Essen:
    Wo hast Du das Farmland Milchpulver gekauft? Konnte das bisher nirgends finden.
    Vg,
    Mario

  3. 3 barleybreeder
    23. Juni 2009 um 14:01

    @hrxxl
    „balvenie double wood, einen redbreast 12 oder einen highland park 12 empfehlen“..
    leider müssen wir zwecks Geldmangel auf diesen Fusel zurückgreifen…. 😉

  4. 4 barleybreeder
    23. Juni 2009 um 14:08

    @ Mario
    Danke für dein Lob.
    Das Farmland Vollmilchpulver habe ich von einem sehr guten Freund…Stichwort Großküche.. 😉
    Ist bis jetzt das leckerste Milchpulver was ich probiert habe. Und das war schon einiges…

  5. 5 hrxxl
    23. Juni 2009 um 14:37

    das sind alles sehr erschwingliche whiskys die nicht mehr wie 25 euronen kosten, wenn man ein wenig sucht 🙂
    falls wir mal ne tour zusammen machen sollten nehme ich ein paar proben mit.
    du wirst doch den glen grant noch in ne platypus umfüllen oder schleppst den so

    • 6 barleybreeder
      23. Juni 2009 um 14:43

      Ich habe eher an eine 0,5 Sigg Alu Bottle gedacht. Kannn natürlich nicht alles mit..blöd. Aber bei Plasteflaschen und hochprozentigem Alk liest man halt immer mal was von Plastearoma. Bei Wein hab ich da auch keine Problme. Der fühlt sich in meiner Platypus sehr wohl. 😉

  6. 7 hrxxl
    23. Juni 2009 um 15:50

    ja wein mach ich da auch immer rein.
    apropo wein. gleich mal nen feines tröpfchen für meine tour einkaufen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Translator

Kategorien