12
Mai
09

Tyvek Biwaksack

Um beim biwakieren die teuren Schlafsäcke vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen bot sich mir die Möglichkeit aus Tyvek einen Biwaksack zu nähen. Das verwendete Tyvek eine textile Variante welche auch für Schutzanzüge verwendet wird. Bei dem Schnittmuster habe ich mich an eine Anleitung von http://www.andersj.se/ gehalten. Nur etwas länger ist er geworden. Auf der rechten Seite ist ein ca. 50 cm langer Reißverschluss vernäht.

Gewicht: 205 Gramm

Fotos  Tyvek – Biwaksack

Biwaksack01


0 Responses to “Tyvek Biwaksack”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Translator

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: